Videothek

ESM CHRONIK teil 3


ESM CHRONIK TEIL 2


ESM CHRONIK TEIL 1


Jugendweihe 2020


Imagine Dragons-Believer Cover


MuSIKVIDEO-wUNDER

Das Wunder hat uns gepackt und darum haben wir uns überlegt dass wir in der schwierigen Zeit ein Lied erarbeiten und das denn aufnehmen wollen.


DOKU ESM 2020

Wir wollen euch mal zeigen was wir so in der Corona Krise so machen,wir sind gerade an neuen Songs dranne.

Hier mal ein Einblick was wir so machen.


Musikvideo- Sonnenschein

"Sonnenschein" ein gute Laune Song zum Mitsingen und zum Tanzen.


PW-Musikvideo

Unsere Hymne und eine Liebeserklärung an die Stadt Pasewalk.


Dokumentation- Der Beginn des Projekts

Ihr wollt wissen, wie alles anfing? Diese Dokumentation zeigt die Anfänge unserer Band " EastSideMusic". Unterstützt wurden wir von Dozenten aus Berlin über das Projekt 

"Pop to go unterwegs im Leben" gefördert durch Kultur macht Stark.


Neujahrsempfang 2018

Gleich zum Anfang des Jahres hatten wir unseren Ersten und gleich den wichtigsten Auftritt des gesamten Jahres.

Es war der Neujahrsempfang der Ministerpräsidentin von MV 

(Frau Manuela Schwesig).


Unsere Band- On Tour 2017

2017 waren wir auf Tour. Es ging aus dem Proberaum hinaus, in verschiedene Schulen, nach Müncheberg (Brandenburg), zur Jugendweihen in Torgelow, Penkun, Strasburg (Uckermarck), Pasewalk und ins Lindenbad in Pasewalk.

 


Auftritt im Frannz Club Berlin

Es ging mal wieder aus dem Proberaum hinaus in die schöne Hauptstadt Berlin. Genau gesagt in den Frannz Club Berlin!

 

Zur "Pop Summit 2017" vom "BV POP"

 

 


eastsidemusic im "pop to go" camp